Strategische Positionierung bedeutet im Marketing, dass man die Vorteile eines Produktes gegenüber von Konkurrenz-Unternehmen in den Vordergrund stellt und zielgerichtet präsentiert. Somit haben Kunden einen Grund Produkt X zu kaufen, weil es anders ist als Produkt Y.
Redeangst überwinden – Gelassen und sicher präsentieren
Es ist wohl eine der größten Urängste im Menschen, vor anderen zu sprechen und eine öffentliche Rede zu halten. Obwohl in dieser Situation keine Lebensgefahr besteht, leiden so viele unter Lampenfieber oder zumindest einem sehr mulmigen Gefühl, wenn sie vor anderen Menschen präsentieren müssen.
Das Change Management Buch von John P. Kotter
Die meisten von uns haben instinktiv den Wunsch sich niederzulassen, ein Heim zu bauen und einen Ort zu finden, wo so etwas wie Stabilität und Kontinuität herrschen. Leider sind Unternehmen und der Arbeitsplatz nicht der richtige Ort dafür. Außer Sie sind in einer Behörde tätig, die sich dem Wettbewerb nicht stellen muss.
Der Google Ads Ratgeber von Felix Wenzel
Reich und mächtig wurde Google bekanntlich mit AdWords, das mittlerweile in Google Ads ungenannt wurde. Basis des Erfolgs war die Suchmaschine, mit dem einzigartigen Algorithmus, der allen Konkurrenten weit überlegen war.
Alles über Anbau von Heidelbeeren und Cranberries
Industriedesign A-Z – das Buch von Charlotte & Peter Fiell
Landing Pages – Das Buch von mitp Business
Eine ansprechende Landingpage zu erstellen kann für ein Online-Business entscheidend sein. Sie hat einen großen Einfluss auf die Conversion Rate und spielt eine wichtige Rolle dabei potenzielle Kunden in zahlende Kunden zu verwandeln.
Ultraschalldiagnostik in Geburtshilfe und Gynäkologie
Die Ultraschalldiagnostik für Geburtshilfe wird sowohl in Kliniken als auch Arztpraxen für Gynäkologie eingesetzt.